Sie sind hier:

Plastikkarten

Drucker

EVOLIS Tattoo ReWrite

EVOLIS Tattoo2

EVOLIS Pebble4

EVOLIS dualys3

EVOLIS Securion

Zubehör

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Kontakt

Impressum

EVOLIS Tattoo2

Mit dem Evolis Tattoo2 bedrucken Sie Plastikkarten und Magnetkarten ab sofort nicht nur schnell und unkompliziert sondern auch vierfarbig. Binnen Sekunden sind Mitgliederkarten, Ausweise, Namensschilder oder Zugangskarten mit Text, Barcodes oder Grafiken versehen.

Bei der Entwicklung des Druckers wurde besonders viel Wert auf einfache Bedienung gelegt: Der Tattoo2 erfordert weder in der Einrichtung, noch in der Benutzung spezielle Kenntnisse. Der Farbbandwechsel ist kinderleicht und auch die dazugehörige Evolis Card-Designer-Software (30-Tage-Testversion) zum Gestalten der Karten beherrschen Laien problemlos.

In wenigen Sekunden bedruckt und personalisiert der Tattoo2 Blanko- oder Magnetkarten vollfarbig. Er druckt ihre Texte, Barcodes, Logos und Grafiken mit der hohen Auflösung von 300 dpi.

Hi-Tech und kostengünstig: Anschaffungspreis und Kosten pro bedruckter Karte machen den Tattoo2 zur Lösung mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis auf dem Markt der Monochrom-Plastikkartendrucker.

Kompakt und zukunftsweisend: Der Tattoo2 passt sich perfekt seiner Umgebung an. Seine außergewöhnliche Kompaktheit verdankt er dem Lift Card System, das den Durchlauf der Karten unter der Kartenzufuhr erlaubt. Ein gänzlich neues System, entwickelt von der Evolis Forschungsabteilung. Der Tattoo2 arbeitet eigenständig und kann auch ohne einen PC betrieben werden, einfach durch Anschluß an eine Tastatur. Geben Sie die nötigen Daten ein (Name, Nummer, Barcode, Magnetstreifenkodierung) und bedrucken Sie ihre Karten eigenständig. Dieses bahnbrechende Konzept eignet sich ideal als POS Anwendung (Point of Sale) und für die Zutrittskontrolle.

Innovativ: Der Tattoo2 ist mit einer neuartigen abnehmbaren Vorrichtung zur Kartenzufuhr ausgestattet. Diese Technologie erlaubt das gleichzeitige Vorbereiten verschiedener Kartenserien. Noch revolutionärer wird diese Lösung durch die Tatsache, daß ein automatisches Eichsystem die Kartenstärke bei jedem Wechsel der Zufuhrvorrichtung neu analysiert. Die Kartenzufuhr ist hermetisch gegen Staub verschlossen, und garantiert so optimale Druckqualität. Intelligent: der Tattoo2 bietet gleichzeitig einen doppelten Betriebsmodus: manuell durch Einzel-Karteneingabe und automatisch, dank der Zufuhrvorrichtung für 100 Karten (0,76 mm).

Ergonomisch: Sein Öffnungssystem erlaubt den direkten Zugang ins Innere des Druckers. So wird die Installation der Verbrauchsmaterialien enorm erleichtert und beschleunigt. Der Druckkopf kann dank des Push & Twist Konzepts in wenigen Sekunden ausgewechselt werden, ohne Werkzeug oder Justierung.